• Hallo Leute,
    war eine tolle Fahrt nach München,
    auch wenn mir die Wies`n weniger gefallen aber die Zugfahrt war um so Lustiger.
    Haben viele nette Leute kennengelernt.
    freue mich schon auf eine neue Tour

    Gruß Simone

    von Simone 10. Oktober 2007 um 08:30 Uhr

  • Hallo , ihr Lieben
    wart ihr auch dabei ???
    ---------------------------------------
    Auf zur Wiesen in München !!!!!
    ---------------------------------------
    Top Fun - für jung und alt !!!

    Wenn es mal ein kurz Tripp mit einem zuverlässigen Unternehmen sein soll , versucht doch mal ein Ticket bei der AKE Eisenbahntouristik zu bekommen.

    Das ganze TEAM war Super nett und gut drauf und das sogar bis zum Schluss der Reise .

    Die Getränkeauswahl war gut und zu fairen Preisen zu erwerben -

    OK - AUCH kleine Mängel gab es bei der festen Versorgung - es hätte eine bessere Auswahl geben könnte - aber auch hier war Silvia sehr flexibel und hat dem hungrigen Magen eine alternative gezaubert.

    Schade fand ich das die Toilettenhygenie nach ein par Stunden am besten nur in Gummistiefeln und Klammer auf der Nase zu verwirklichen war .

    Aber troztdem - es hat super Spass gemacht !!!
    UND WAS ICH ECHT SUPER FAND - auch als Singelreisende wurde darauf geachtet das man sich nicht belästigt fühlte .

    Danke und lieben Gruss sn das Bahnteam - Sivia - Rolf - Andreas und den DJ ; - kleiner Feigling mit seine super Auswahl an musikalischewr Unterhaltung im Tanzwagen 2

    Gruss von Kirsten und An - Kristin

    von Kirsten 7. Oktober 2007 um 19:15 Uhr

  • nur noch S** ist schöner, als mit euch zu reisen. Danke und meine besten Grüße an das tolle Personal im Speisewagen Nr. 5 auf der Fahrt an die Ostsee.....

    von die Lusche 3. Oktober 2007 um 19:11 Uhr

  • Hallo AKE Team
    Die Fahrt in die Schweiz (Davos+Zermatt) war wirklich traumhaft.Alles hat gestimmt.Unterkunft + Verpflegung und besonders die Reiseleitung waren einfach spitze.
    Dies war mit sicherheit nicht die letzte Tour die wir mit Ihnen gemacht haben.

    von Elke+Klaus Birkner 19. September 2007 um 19:26 Uhr

  • Liebes AKE-Team,

    wir haben den Ausflug am 1.9.07 mit Ihnen nach Papenburg sehr genossen und möchten uns für den sehr schönen Tag bedanken. Die Zugfahrt mit V200116 u. 41360 war sehr schön, der Werft-Besuch bei den Meyers ein fantastisches Erlebnis.

    Wir sehen uns bestimmt mal wieder!

    Viele Grüße aus Wuppertal sendet

    Holger Siefert, auch im Namen der 5 Mitreisenden

    von Holger Siefert 4. September 2007 um 19:10 Uhr

  • Hallo aus Kerken am Niederrhein!

    Wir waren gestern (26.07.2007) mit Euch in Hamburg - unsere erste Tour mit AKE...
    Es war eine sehr angenehme und gut durchorganisierte Tour!

    Weiter so!

    Viele Grüße
    Hans-Jürgen Hoffmann u. Andreas Spitzner

    von Hoffmann/Spitzner 27. Juli 2007 um 15:57 Uhr

  • Sehr geehrter Herr Petry,

    die Fahrt wird mir in angenehmer Erinnernung bleiben. Reiseleitung und Infos im Zug (Stadtplan Heidelberg) waren optimal. Sonderwünsche -in diesem Fall meine Behinderung- kein Problem. Das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Getränke und Speisen ist sehr gut. Ferner begrüße ich es, wenn der Domcar von allen Teilnehmern besucht werden kann; also keine feste Vergabe der Plätze. Pünktlichkeit setzte ich bei Sdz. nicht unbedingt voraus, kommt aber trotzdem gut an.

    Ihren Reiseprospekt werde ich in Asbach auslegen; selbstverständlich empfehle ich Ihr Unternehmen gerne weiter.

    Für Kontakdaten (Video/DVD) gehen Sie bitte auf www.museum-asbach.de

    Weiterhin freie Fahrt wünscht
    Wolfgang Clössner

    von Wolfgang Clössner 4. Juni 2007 um 07:53 Uhr

  • Vielen Dank , Fam Petry und Team .Wir haben am 19.5.07 geheiratet und sind mit Euch auf "Eintageshochzeitsreise" nach Heidelberg gefahren. Die Fahrt war ein
    Geschenk unserer Eltern , die sich nichts Schöneres hätten ausdenken können.
    Der Tag war einfach perfekt,das Personal sehr freundlich , der Service hervorragent.
    Die nächste Fahrt steht für uns schon fest .....Bis dahin weiterhin viel Erfolg .
    Schöne Grüße aus Elsdorf -Oberembt (Rhein-Erft-Kreis )

    von Marianne und Peter Eulen 3. Juni 2007 um 17:13 Uhr

  • Das muß er wohl sein, der Unterschied zwischen einer angenehmen Reise und einem A nach B Menschentransport.... Abteilwagen in ausreichender Anzahl, Freundlichkeit, Sauberkeit und der prachtvolle Aussichtswagen. Macht ruhig mehr Tagesreisen frei nach dem alten Mercedesmotto: Der Weg ist das Ziel... Weiterhin viel Erfolg und sicherlich bis demnächst.
    Schöne Grüße aus Uedem
    Arno Uklei

    von Arno Uklei 10. Mai 2007 um 09:39 Uhr

  • Liebe Familie Petry und Team,vielen Dank für die wunderbare Reise nach Berlin.
    Herzlichen Dank für Ihre vorzügliche Organisation und Service.Der Aussichtswagen (Domecar)ist ein Prachtstück.Grüße an die Küchenmannschaft,lecker gekocht.
    Es war für uns mit Ihnen die erste Reise, aber bestimmt nicht die letzte.
    Elke und Karl-Heinz Schäfer aus Siegburg

    von Elke und K.-H.Schäfer 30. April 2007 um 11:22 Uhr

Gästebuch

Clubwagen
Domecar

Herzlich willkommen bei der AKE-Eisenbahntouristik

AKE-Eisenbahntouristik

Kasselburger Weg 16
D-54568 Gerolstein
Telefon: 0049 (0)6591 / 949 987 00
Telefax: 0049 (0)6591 / 949 987 09

Unsere Öffnungszeiten

Montags-Donnerstag 9.00 bis 20.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr