• Hi Leude. Oktoberfest war echt einfach genial und wie ich sehe hat ein Kumpel von mir auch schon nen Eintrag getätigt, so dass ich mich ihm anschließen will. Es war zwar anstrengend aber einfach genial. Joa leutz, jetzt wissen die meisten wenigstens was buje ist. *g*. Hat echt voll viel spaß gemacht. Auch im Namen von den 9 Chaoten mit den blauen T-Shirts vielen vielen Dank für die super Fahrt. Nächstes Jahr gerne wieder!

    Gruß euer Nördi

    von Nördi 2. Oktober 2006 um 13:04 Uhr

  • Gestern in München gewesen. Super Geil. Bin jetzt noch total am Arsch. Leider ist alles schon wieder vorbei. Aber ich und die Jungs freuen uns schon auf nächstes Jahr. Und Leute. Das buje nicht vergessen. (Und die 9 Chaoten in den blauen T-Shirts)

    Haut rein

    von Adi 1. Oktober 2006 um 19:48 Uhr

  • O` zapft is... freuen uns total auf morgen

    von wir 29. September 2006 um 15:34 Uhr

  • Hallo Edwin
    zu den Wiesen zu kommen ist kein Problem. Ca. 10 minuten zu Fuß, was ich dir auch raten würde.
    wir waren letztes Jahr dabei und es war kein problem. ein schließfach am Bahnhof zu bekommen ist völlig unmöglich, ebenso eine Abendreservierung in einem der großen Zelte. Dieses Jahr sind wir übrigens auch wieder dabei, weil die tour echt super ist!

    von Markus 24. August 2006 um 14:53 Uhr

  • Hallo,
    Ich möchte nach München fahren, habe aber noch offene Fragen, können Sie mir ein Mail schicken um nähere Information zu erhalten.
    z.B. Wie komme ich vom Bahnhof zur Wiesen?
    Meine Schwester kommt aus Amerika und möchte mit 3 Personen die Wiesen besuchen.
    Sie möchte mal richtig bei euch Gaudi erleben.

    von Specht Edwin 22. August 2006 um 19:03 Uhr

  • Hallo ans AKE Team
    Es war gestern mal wieder soweit wir fuhren Eisenbahn nach Kiel
    Ich hatte sogar meine Eltern(notorische Autofahrer) überzeugt an der Fahrt teilzunehmen.
    Es war mal wieder ein voller Erfolg. Der Zug war klasse, die Bewirtung war super,
    der Koch hat sein letztes gegeben um uns satt zu kriegen. Es gab aber auch Schattenseiten: Der Speisewagen war zu Abendessen viel zu heiss. Das Bitburger Pils war leider nach dem Essen ausverkauft( das ist ja auch schwer zu disponieren).
    Aber wir haben den Durst auch überstanden und waren uns einig es war klasse wir werden wieder dabeisen.(mit den notorischen Autofahreren)
    Einen besonderen Dank möchte ich noch dem Personal für den wirklich superen Service aussprechen. Ebenso Ihre Ausführungen während der Fahrt über die diversen Städte warem wirklich toll.
    Macht weiter so Danke für alles
    Wolfgang und Karin Bertrams
    Hans und Eva Bertrams

    von Wolfgang Bertrams 25. Juni 2006 um 16:19 Uhr

  • Hallo liebe Petrys, besonders Anita und Rolf,
    vielen Dank für die super Reise. Die gute Organisation, Euer aufopfernder Service, die angenehmen Hotels, das viel zu gute Essen, die alles überragende grandiose Kulisse und individuelle stressfreie Bahnbeförderung haben uns unvergessliche 6 Tage beschert.
    Danke Edel und Uto Grell
    PS: Für das tolle Wetter hatten wir allerdings selbst gesorgt.

    von Edel und Uto Grell 25. Juni 2006 um 10:53 Uhr

  • Hallo Ihr Lieben,

    Mein Mann und Ich wollten uns für die wunderschöne Reise in die Schweiz bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht . Das Hotel in Zermatt war super,ganz zu schweigen von dem Abendessen im Hotel Alpenhof.Schade das es irgengwann zu Ende geht,aber wir werden bestimmt noch einmal mit Ihnen Reisen

    von Diana Lesser 25. Juni 2006 um 10:11 Uhr

  • Wernigerode

    Hallo Herr Petry.
    Nochmals vielen Dank für den schönen Tag den 3.06.06 von mir meiner Frau und meine Bekannten. Wagen 2 Plätze 31.32.33.34.35.36.

    matthias thun

    von Matthias Thun 9. Juni 2006 um 10:26 Uhr

  • Sehr geehrtes AKE- Team, müssen Ihnen einen Minuspunkt für die Fahrt am Pfingstsonntag geben. Die Zeit in Birgel ( 4 Std.) war zu lang, der angekündigte Bauern, und Handwerkermarkt war ein Reinfall,.Während der Begrüßung im Festsaal, haben wir und auch viele andere Reiseteilnehmer nur noch auf die Rheumadecken gewartet. Der
    Aufenthalt hatte einen Kaffeefahrtcharackter, mann sah es daran, das über 1Sdt. vor Weiterfahrt sich die Reiseteilnehmer am Bahnsteig niederliessen. Der Aufenhalt im
    BW war sehr interessant. An- und Abreise mit dem Zug hat uns sehr gefallen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ludmila & Horst Alkier

    von Ludmila & Horst Alkier 5. Juni 2006 um 15:25 Uhr

Gästebuch

Clubwagen
Domecar

Herzlich willkommen bei der AKE-Eisenbahntouristik

AKE-Eisenbahntouristik

Kasselburger Weg 16
D-54568 Gerolstein
Telefon: 0049 (0)6591 / 949 987 00
Telefax: 0049 (0)6591 / 949 987 09

Unsere Öffnungszeiten

Montags-Donnerstag 9.00 bis 20.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr