• Hallihallooooo,
    hier ist noch ne "Wäller Hexe". Möcht mich auch mal ganz herzlich für die supertolle Organisation und Betreuung auf der Fahrt zum Oktoberfest nach München bedanken. Es war spitzenmäßig und Eric hat mehr als sein Bestes gegeben. Er wäre auf dieser Fahrt einfach nicht zu ersetzen gewesen.. Eric.....gaaaaaanz lieben Dank nochmal. Liebe Grüße auch an André und Sven, freu mich schon auf die Bilder von Euch und auf die Fahrt im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja

    von Tanja 22. September 2004 um 19:49 Uhr

  • Hallo Erik,
    die Wäller Hexen wollten sich nochmal für die nette Betreuung bedanken.
    Es war echt super in München mit euch. Dein Chef kann stolz auf so einen
    sympathischen Mitarbeiter sein. Macht weiter so. Wir überlegen schon, im nächsten
    Jahr wieder nach München zu fahren.
    Schick uns mal die Bilder.

    Liebe Grüße
    Nicole, Anke, Carmen, Tanja, Petra und Dirk

    von Wäller Hexen 20. September 2004 um 13:47 Uhr

  • Liebe Familie Petri,
    wir hoffen, auch Sie sind wieder wohlbehalten daheim angekommen.
    Wir moechten uns nochmals sehr herzlich bedanken fuer die wunderschoene Reise nach Thueringen; die Zeit wird stets positiv in unserer Erinnerung bleiben.
    Wir haben die Fahrt im Sonderzug sehr genossen ; es war wirklich ein Erlebnis, das Essen sowie die Bedienung 1a.
    Die Sonderfahrt mit der Dampflok sowie die Busfahrten mit Willi vom Rennsteig sind unvergesslich. Alles war perfekt organisiert und wir hatten auch genug Zeit , selbst etwas zu unternehmen. Ihre Betreuung war sehr herzlich und professionell. Wir bleiben gern in Kontakt. Bis dann, alles Gute , fuer Sie !

    Horst und Margret Klemann

    von Horst und Margret Klemann 26. Januar 2004 um 14:23 Uhr

  • Meine Frau und ich waren vom 29/12/03 – 02/01/04 bei der Silvester-Reise dabei. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich bin selbst gelernter Kellner und Koch, habe also einen Einblick in das Gastgewerbe. Die Angestellten des Hotels waren sehr nett und haben uns als Gäste sehr gut versorgt. Ich hoffe ihren Mitarbeitern mit den mitgesandten Fotos eine Freude zu machen.

    von Michael und Doris Wiedenbruch 20. Januar 2004 um 14:07 Uhr

  • Hallo!
    Wir waren mit AKE in München. Das war sehr schön, wir wurden suuuuper betreut. Petry und sein Team sind einfach großartig.
    Mein absolutes Lob.

    Wir grüssen ganz herzlich, 130m entfernt
    Uli+Hülja

    von Uli und Hülja 10. Dezember 2003 um 15:31 Uhr

  • Meine Frau und ich waren schon bei zahlreichen Reisen der AKE dabei. Wir sind mit der Organisation, dem gebotenen Programm, der Unterbringung und den tollen Sonderzügen sehr zufrieden. Ein großes Lob an die Petrys und ihr Team!! Wir sind vor allen Dingen mit der persönlichen Betreuung der Reise sehr zufrieden. Grüße an das gesamte AKE-Team.

    Ihr
    Michael Schmitz

    von Michael Schmitz 9. Dezember 2003 um 19:51 Uhr

  • Wir waren Gäste der Schnupperreise nach Binz auf Rügen vom 21. bis 26.10.2003. Wir sind mit dem, was uns geboten wurde, rundum zufrieden. Problemlose An- und Abreise, sehr gutes Hotel, sehr gut organisiertes Zusatzprogramm. Alles bestens. Gerne werden wir wieder mit AKE verreisen.

    von Günter, Uschi und Rita 1. November 2003 um 09:41 Uhr

  • Hallo Oktoberfest-Fans!
    Wer fährt denn auch mit dem Gaudi-Express am 4.10. nach München?
    Meldet Euch doch mal mit Name und Zusteigbahnhof, dann kann man ja im Zug schon mal mit feiern anfangen. Und gemeinsam macht`s mehr Spaß.
    Wir fahren mit ab Leverkusen.
    Allen anderen wünschen wir viel Gaudi auf der Wiesn!

    Grüße,
    Andrea + Steffi

    von Andrea 23. September 2003 um 19:51 Uhr

  • Wir freuen uns auf den Gaudi-Express zum Münchner Oktoberfest.

    von Wachtveitl Karl 14. September 2003 um 07:42 Uhr

  • Hallo Herr Petry .
    Wann sind die Fahrten zum Oktoberfest 2003 ?
    Denn ich möchte gerne vor planen, damit ich meiner Begleiterin den Tag über Internet
    nach Oslo übermitteln kann. Damit Sie rechtzeitig hier bei mir ist um mitzufahren.

    Senden Sie doch über meine eMail-Adresse einige Zeilen.

    Gruß Bernd-Volker Bernecker

    von Bernd-Volker Bernecker 19. Juli 2003 um 01:01 Uhr

Gästebuch

Clubwagen
Domecar

Herzlich willkommen bei der AKE-Eisenbahntouristik

AKE-Eisenbahntouristik

Kasselburger Weg 16
D-54568 Gerolstein
Telefon: 0049 (0)6591 / 949 987 00
Telefax: 0049 (0)6591 / 949 987 09

Unsere Öffnungszeiten

Montags-Donnerstag 9.00 bis 20.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr