• Hallo liebes AKE Team,
    ich habe am Donnerstag den 28.06.2018 die Moselfahrt mitgemacht, ich bin total begeistert. Alles bestens Organiesiert,alle sehr freundlich, toller Zug,besonders der Aussichtswagen. Die Burgfuhrung war sehr schön, aber erst die Stadtführung unter der Leitung von Frau Hiltrud Hartmann war Spitze.
    Mir hat diese Tour so gut gefallen, das ich vorhabe, irgendwann die Moseltour noch einmal zu buchen.
    Das Gesamtpaket war sehr toll.
    AKE Eisenbahntouristik kann man ohne Vorbehalt jedem weiterempfehlen.
    Ich bedanke mich bei Ihnen für diesen schönen Tag.
    Mit freundlichem Gruß

    Engelbert Schmitz

    von Engelbert Schmitz 29. Juni 2018 um 21:16 Uhr

  • Hallo liebes AKE Team, wir waren total begeistert von dieser wunderschönen Tagesfahrt nach papenburg am 8.6.2018. Sehr beeindruckend war der besuch bei der meyer-werft. Auch die bewirtschaftung im zug war first class. Das junge team war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

    von Getowski, Brigitte und karl-heinz 9. Juni 2018 um 22:14 Uhr

  • Hallo liebes AKE Team, wir waren am gestrigen 8. Juni mit dem Rheingold in Papenburg. Vielen Dank für eine unvergessliche Tagestour und für die perfekte Organisation! Es hat uns einfach einen riesen Spaß gemacht. Ein ganz großes Kompliment geht auch an das Küchenteam im Rheingold - vom Frühstück bis zum Abendessen war alles super lecker!! Es hat einfach alles gepasst auf der Tour. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal.

    mit freundlichen Grüßen aus Mainz,
    Andreas Reuter

    von Andreas Reuter 9. Juni 2018 um 15:02 Uhr

  • Hallo, wir waren heute mit dem Rheingold in Papenburg. Das war eine spannende Reise, die uns viel Freude gemacht hat. Danke auch für die Erklärungen über den "Bordfunk" :-) Super.
    Das war ganz sicher ein guter Auftakt.

    LG aus Köln.
    Marion und Ralf Koch

    von Marion und Ralf Koch 8. Juni 2018 um 22:45 Uhr

  • Liebes AKE-Team,

    am 2.6. fuhren wir mit Ihnen nach Eltville. Es war unsere erste Reise mit dem AKE-Rheingold. Heute können wir sagen, das war nicht das letzte mal. Von Anfang bis zum Ende hat alles gestimmt. Vielen Dank auch nochmal an das Team im Speisewagen.
    Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Service sehr freundlich. Bis zum nächstenmal.

    Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

    Thomas und Ute Kowollik

    von Thomas und Ute Kowollik 4. Juni 2018 um 20:19 Uhr

  • Place position overall look containers, and innovative shifting sources & devices. While overall look home products or office products and which makes them prepared for move, our expert packers take maximum appropriate outstanding appropriate care of even a single item.
    Visit Site: http://www.packersandmoversnewyork.us/

    von Sophie Taylor 25. Mai 2018 um 08:15 Uhr

  • Sehr geehrtes AKE - Team,

    die Reise zum Wörthersee war einfach großartig. Dafür möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter, recht herzlich bedanken.
    Ganz lieben Dank möchten wir aber auch den Serviceteam sagen, welches die Speisen zubereitet hat. Auch hier kann man nur sagen " GROSSE KLASSE ".
    Herzlich bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unserer Reiseleiterin
    DIANA, die für uns immer erreichbar war.
    Liebes AKE - Team,
    Wir wünschen Euch auch für die mindesten nächsten 30 Jahre alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft und immer einen vollbesetzten Rheingold, auch wenn ja nun schon den Namen seid 90 Jahren trägt.
    Bis im November, wenn es dann heißt:
    " Freie Fahrt nach Travemünde "
    Tschüss

    Oliver Lehmann
    aus Halle / Saale

    von Oliver Lehmann 19. Mai 2018 um 18:17 Uhr

  • Liebes AKE-Team,

    wir haben am 17.03. eine Fahrt nach Papenburg unternommen mit Besichtigung der Meyer-Werft. Das war eine interessante und gutorganisierte Reise. Leider waren wir in Wagen 13, eigentlich ein schöner Platz, aber die Heizung funktionierte hier nicht und das Gebläse blies uns die ganze Zeit eiskalte Luft ins Gesicht. Es war auch niemand da der das ändern konnte. Die Folge war, dass wir mit einer schweren Erkältung zurückkamen und die Zugfahrt keine gute Erinnerung hinterlies.

    von Marga Bertram 4. Mai 2018 um 16:10 Uhr

  • Liebes AKE Team
    Am 26.04.2018 unternahmen wir einer hervorragend organisierte Fahrt mit dem AKE Reingold nach Papenburg mit anschließender Besichtigung der Meyer-Werft. die Eindrücke die dieser Ausflug hinterließ war beeindruckend.Vielen Dank an das gesamte Team für den ausgezeichneten Service im Zug. auch bei der Führung herzlichen Dank für die kompetenten Ausführungen der Reiseleitung.überpünktlich sind wir wieder in Berlin-Ostbahnhof eingefahren .nochmals vielen Dank für diesen schönen
    Ausflugstag . es wird nicht das letzte mal sein das wir mit Euch reisen
    Manfred u. Hannelore aus Berlin

    von Manfred Piskurek 28. April 2018 um 14:35 Uhr

  • Liebes AKE Team

    Vielen Dank für eine sehr gut organisierte Reise nach Papenburg. Die Fahrt am 26.04.2018 nach Papenburg mit Besichtigung der Meyer-Werft war für uns sehr Informierent. Ein besonderer Dank an das Personal.

    Viele Grüße aus Sachsen Rene ,Hans-Georg

    von Rene Jope 28. April 2018 um 09:37 Uhr

Gästebuch

Herzlich willkommen bei der AKE-Eisenbahntouristik

AKE-Eisenbahntouristik

Kasselburger Weg 16
D-54568 Gerolstein
Telefon: 0049 (0)6591 / 949 987 00
Telefax: 0049 (0)6591 / 949 987 09

Unsere Öffnungszeiten

Montags-Donnerstag 9.00 bis 20.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr