• Liebes AKE-Team,
    wir waren am 15.7. mit dem Rheingold in
    Gerolstein (Dortmund-Gerolstein).
    Der Zug hat den Namen wirklich verdient.
    Der Zustand der Wagen 1a.
    Das Personal 1a= super freundlich, super
    hilfsbereit.
    Eine total entspannte Fahrt.
    Auch in Gerolstein war alles bestens.
    Ein erlebnisreicher Tag.

    Wir werden Euch mit Sicherheit weiter
    empfehlen.

    von Norbert Westermann 16. Juli 2018 um 16:28 Uhr

  • Liebes AKE-Team,

    hiermit möchten wir uns für das gestrige Jubiläumsfest nochmals recht herzlich bedanken. Es war ein rundum gelungenes Fest.

    Wir freuen uns weiterhin auf schöne Touren mit dem "Rheingold" und dem unschlagbar klasse Team von AKE.

    Ingrid und Rolf Owedyk

    von Ingrid Owedyk 15. Juli 2018 um 20:29 Uhr

  • Liebes AKE Team,
    am 14.07.2018 habe wir als Gruppe Bergischer Eisenbahnfreunde die Jubiläumstour mitmachen dürfen. Wir waren rundum begeistert. Ein unvergesslicher Tag. Vielen Dank ! Wir wünschen weiterhin großen Erfolg bei den Tourausrichtungen !

    von Norbert Gerhards 15. Juli 2018 um 16:20 Uhr

  • Liebes Team der AKE,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem 30jährigen Jubiläum! Wir sind gestern mit einer kleinen Gruppe bei Ihrem Jubiläumsfest in Gerolstein zu Besuch gewesen und danken Ihnen für die tolle Veranstaltung. Es war ein rundum gelungener Tag.

    Wir sind bereits mehrfach mit Ihnen auf Tour gewesen. Ob mit den Schienenbussen oder mit dem fantastischen Rheingold - es war immer ein tolles Erlebnis. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf viele weitere so gut organisierte Touren. Ein großes Dankeschön an das klasse Team!

    Sonnige Grüße aus Köln

    von S. Baum & Freunde 15. Juli 2018 um 13:14 Uhr

  • Liebes AKE Team, herzlichen Dank für die vollkommen gelungene Tour mit dem historischen Schienenbus gestern nach Heimbach. Das ganze Team der Filiale der KSK Köln in Troisdorf am Ursulaplatz war begeistert. Die Fahrer, das Serviceteam...alles hat perfekt gepasst. Glückwunsch zu solch einem Team. Wir sehen uns sicher wieder.

    von Heidi Fries 1. Juli 2018 um 10:21 Uhr

  • Hallo liebes AKE Team,
    ich habe am Donnerstag den 28.06.2018 die Moselfahrt mitgemacht, ich bin total begeistert. Alles bestens Organiesiert,alle sehr freundlich, toller Zug,besonders der Aussichtswagen. Die Burgfuhrung war sehr schön, aber erst die Stadtführung unter der Leitung von Frau Hiltrud Hartmann war Spitze.
    Mir hat diese Tour so gut gefallen, das ich vorhabe, irgendwann die Moseltour noch einmal zu buchen.
    Das Gesamtpaket war sehr toll.
    AKE Eisenbahntouristik kann man ohne Vorbehalt jedem weiterempfehlen.
    Ich bedanke mich bei Ihnen für diesen schönen Tag.
    Mit freundlichem Gruß

    Engelbert Schmitz

    von Engelbert Schmitz 29. Juni 2018 um 21:16 Uhr

  • Hallo liebes AKE Team, wir waren total begeistert von dieser wunderschönen Tagesfahrt nach papenburg am 8.6.2018. Sehr beeindruckend war der besuch bei der meyer-werft. Auch die bewirtschaftung im zug war first class. Das junge team war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.

    von Getowski, Brigitte und karl-heinz 9. Juni 2018 um 22:14 Uhr

  • Hallo liebes AKE Team, wir waren am gestrigen 8. Juni mit dem Rheingold in Papenburg. Vielen Dank für eine unvergessliche Tagestour und für die perfekte Organisation! Es hat uns einfach einen riesen Spaß gemacht. Ein ganz großes Kompliment geht auch an das Küchenteam im Rheingold - vom Frühstück bis zum Abendessen war alles super lecker!! Es hat einfach alles gepasst auf der Tour. Vielen, vielen Dank und bis zum nächsten mal.

    mit freundlichen Grüßen aus Mainz,
    Andreas Reuter

    von Andreas Reuter 9. Juni 2018 um 15:02 Uhr

  • Hallo, wir waren heute mit dem Rheingold in Papenburg. Das war eine spannende Reise, die uns viel Freude gemacht hat. Danke auch für die Erklärungen über den "Bordfunk" :-) Super.
    Das war ganz sicher ein guter Auftakt.

    LG aus Köln.
    Marion und Ralf Koch

    von Marion und Ralf Koch 8. Juni 2018 um 22:45 Uhr

  • Liebes AKE-Team,

    am 2.6. fuhren wir mit Ihnen nach Eltville. Es war unsere erste Reise mit dem AKE-Rheingold. Heute können wir sagen, das war nicht das letzte mal. Von Anfang bis zum Ende hat alles gestimmt. Vielen Dank auch nochmal an das Team im Speisewagen.
    Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Service sehr freundlich. Bis zum nächstenmal.

    Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

    Thomas und Ute Kowollik

    von Thomas und Ute Kowollik 4. Juni 2018 um 20:19 Uhr

Gästebuch

Herzlich willkommen bei der AKE-Eisenbahntouristik

AKE-Eisenbahntouristik

Kasselburger Weg 16
D-54568 Gerolstein
Telefon: 0049 (0)6591 / 949 987 00
Telefax: 0049 (0)6591 / 949 987 09

Unsere Öffnungszeiten

Montags-Donnerstag 9.00 bis 20.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr