Buchungshotline: 06591 / 949 987 00

Werde ein Teil der AKE-Familie

und starte Deine Reise.

Karriere bei der AKE-Eisenbahntouristik

Wir sind mehr als Kollegen – wir sind eine Familie, die im selben Zug sitzt. Wichtig sind uns Teamgeist und die Leidenschaft zum Reisen. So schaffen wir jeden Tag etwas Aussergewöhnliches.

Bei uns tritt jeder seine persönliche Reise an. Wir erkennen Deine Stärken und setzen diese individuell ein.

Schau Dir doch mal unsere Stellenangebote an – vielleicht ist ja das Richtige für Dich dabei!
Falls Du nicht das Passende findest, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.

AKE-Team in Zahlen

Wie ticken die Menschen hinter der AKE-Eisenbahntouristik

Elvira Weimer

Bei der AKE sind wir eine große Familie. Durch das gemeinsame Reisen verbringen wir viel Zeit miteinander, aber auch im Büro sitzt man gerne noch nach Feierabend zusammen und spielt eine Runde Kicker. Der Umgang mit den Kollegen ist offen und hilfsbereit und dort wo es geht, unterstützen wir uns gegenseitig. TEAMWORK wird hier großgeschrieben!

Elvira Weimer

Besonders gut gefällt mir die Vielseitigkeit meiner Ausbildung und die Möglichkeit Reisen und Arbeiten miteinander zu verknüpfen.
Zudem schätze ich das lockere Betriebsklima sowie den direkten Kundenkontakt auf den Reisen.

Michaela Meyer

Michaela Meyer

Benefits

Fitnessraum – Kickertisch – Dachterrasse – Dartscheibe – kostenloser Parkplatz – gemeinsames Kochen –
Gemüsegarten – Getränke – betriebliche Altersvorsorge – moderne Arbeitsplätze

Isabel und Sarah
Dachterasse ©Rolf Simmerer
Kochmittwoch
Arbeitsplatz ©Rolf Simmerer
Team AKE

Offene Stellen

Reisen ist Deine Leidenschaft? Teamwork ist für Dich selbstverständlich?
Prima – Dann ist die erste Hürde schon geschafft und wir freuen uns von Dir zu hören.