• Place position overall look containers, and innovative shifting sources & devices. While overall look home products or office products and which makes them prepared for move, our expert packers take maximum appropriate outstanding appropriate care of even a single item.
    Visit Site: http://www.packersandmoversnewyork.us/

    von Sophie Taylor 25. Mai 2018 um 08:15 Uhr

  • Sehr geehrtes AKE - Team,

    die Reise zum Wörthersee war einfach großartig. Dafür möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter, recht herzlich bedanken.
    Ganz lieben Dank möchten wir aber auch den Serviceteam sagen, welches die Speisen zubereitet hat. Auch hier kann man nur sagen " GROSSE KLASSE ".
    Herzlich bedanken möchten wir uns natürlich auch bei unserer Reiseleiterin
    DIANA, die für uns immer erreichbar war.
    Liebes AKE - Team,
    Wir wünschen Euch auch für die mindesten nächsten 30 Jahre alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Schaffenskraft und immer einen vollbesetzten Rheingold, auch wenn ja nun schon den Namen seid 90 Jahren trägt.
    Bis im November, wenn es dann heißt:
    " Freie Fahrt nach Travemünde "
    Tschüss

    Oliver Lehmann
    aus Halle / Saale

    von Oliver Lehmann 19. Mai 2018 um 18:17 Uhr

  • Liebes AKE-Team,

    wir haben am 17.03. eine Fahrt nach Papenburg unternommen mit Besichtigung der Meyer-Werft. Das war eine interessante und gutorganisierte Reise. Leider waren wir in Wagen 13, eigentlich ein schöner Platz, aber die Heizung funktionierte hier nicht und das Gebläse blies uns die ganze Zeit eiskalte Luft ins Gesicht. Es war auch niemand da der das ändern konnte. Die Folge war, dass wir mit einer schweren Erkältung zurückkamen und die Zugfahrt keine gute Erinnerung hinterlies.

    von Marga Bertram 4. Mai 2018 um 16:10 Uhr

  • Liebes AKE Team
    Am 26.04.2018 unternahmen wir einer hervorragend organisierte Fahrt mit dem AKE Reingold nach Papenburg mit anschließender Besichtigung der Meyer-Werft. die Eindrücke die dieser Ausflug hinterließ war beeindruckend.Vielen Dank an das gesamte Team für den ausgezeichneten Service im Zug. auch bei der Führung herzlichen Dank für die kompetenten Ausführungen der Reiseleitung.überpünktlich sind wir wieder in Berlin-Ostbahnhof eingefahren .nochmals vielen Dank für diesen schönen
    Ausflugstag . es wird nicht das letzte mal sein das wir mit Euch reisen
    Manfred u. Hannelore aus Berlin

    von Manfred Piskurek 28. April 2018 um 14:35 Uhr

  • Liebes AKE Team

    Vielen Dank für eine sehr gut organisierte Reise nach Papenburg. Die Fahrt am 26.04.2018 nach Papenburg mit Besichtigung der Meyer-Werft war für uns sehr Informierent. Ein besonderer Dank an das Personal.

    Viele Grüße aus Sachsen Rene ,Hans-Georg

    von Rene Jope 28. April 2018 um 09:37 Uhr

  • Liebes AKE Team, vielen Dank für eine gut organisierte Reise. Die Fahrt am 05.04.2018 nach Papenburg mit Besichtigung der Meyer-Werft war für meine Frau und mich ein Genuß. Ein gelungener Tagesausflug, mit gut gelaunten Passagieren in unserem Abteil, und mit guten Informationen während der ganzen Fahrt.
    Grüße aus Aachen Birgit & Olaf

    von Olaf Gleissner 8. April 2018 um 12:21 Uhr

  • Liebes AKE Team
    Haben am Samstag den 10.03.2018 die Fahrt Eisenach"Frühlingsfest Sommergewinn" gemacht. Die Fahrt hat alles erfüllt das Personal sehr nett und Hilfsbereit. Es war eine sehr schöne Fahrt. Großes Lob
    Gruß
    Hans-Josef und Barbara aus Troisdorf

    von Hans-Josef Schmelter 12. März 2018 um 09:37 Uhr

  • Liebes AKE-Team,

    vielen Dank für eine reibungslos durchgeführte und perfekte Schienenbus-Sonderfahrt ins Hochsauerland nach Willingen. Unterwegs bei schönstem Sonnenschein und freundlicher Unterhaltung konnten wir heute nochmal im Schnee etwas Winteratmosphäre schnuppern.

    Großes Lob ans ganze Team und hoffentlich bis ganz bald wieder!

    von Daniel Wolfram 25. Februar 2018 um 01:15 Uhr

  • Mit dem Charme der 60iger Jahre!

    Meine Frau und ich sind gestern abend von einer einwöchigen Fahrt mit dem TEE Rheingold an den Lago Maggiore in Italien zurückgekehrt. Unsere Eindrücke in Kurzform:
    Lange nicht mehr so komfortabel gereist!
    Ein rundherum gelungenes und interessantes Programm! Bestens betreut!
    Das Grand Hotel in Stresa passte perfekt zu dem besonderen Charme des eleganten Reisezuges.

    Gerne wieder und unbedingt zu empfehlen!

    von Uwe Kirchberg 19. Oktober 2017 um 10:56 Uhr

  • Liebes AKE Team und sehr geehrter Herr Petry,

    gerade von der wunderschönen Reise zum Wörthersee zurück, möchte ich mich hiermit herzlich für die schöne Reise und Superorganisation bedanken. Ich bin Eisenbahnfreund und leider zum ersten Mal mit Ihnen gefahren. Ich hoffe sehr, dass sie noch weitere Reisen ab Trier anbieten werden. Wenn ich kann, bin ich gerne wieder dabei.

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

    Alfred Bug

    von Alfred Bug 20. September 2017 um 08:59 Uhr

Gästebuch

Herzlich willkommen bei der AKE-Eisenbahntouristik

AKE-Eisenbahntouristik

Kasselburger Weg 16
D-54568 Gerolstein
Telefon: 0049 (0)6591 / 949 987 00
Telefax: 0049 (0)6591 / 949 987 09

Unsere Öffnungszeiten

Montags-Donnerstag 9.00 bis 20.00 Uhr
Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr
Samstags von 9.00 bis 13.00 Uhr